Preise & Setting

Systemische Beratung

(diese Preise gelten auch für Visualisierungsarbeit im Einzelsetting)

Die Beratungen sind im Einzel-, Paar- oder Familiensetting möglich.
Die Beratungsabstände sind flexibel nach Absprache zu gestalten (von einwöchigem bis zu einem mehrwöchigen Turnus). Es ist auch möglich, nur eine einzelne oder einige wenige Beratungen in Anspruch zu nehmen. Paar- oder Familienberatungen werden in der Regel mit einer Sitzungsdauer von 1, 5 Stunden angesetzt.

Das Preissystem gestaltet sich in mehreren Stufen. Zum einen gewähre ich einen Bonus für die Klienten, die regelmäßig in bestimmten Abständen kommen. Zum anderen gibt es drei Preisklassen, je nach Einkommensverhältnissen. Die Einstufung erfolgt nach Absprache mit mir und ist ein freiwilliges Entgegenkommen meinerseits.

Hinweis: Teilweise ist eine Abrechnung über eine private Zusatzversicherung für den Heilpraktikerbereich möglich. Und es kann sich lohnen, eine Abrechnung über das Kostenerstattungsverfahren bei der Krankenkasse zu beantragen. Dazu kann ich entsprechende Hilfestellung geben, allerdings ohne Erfolgsgarantie. Bitte sprechen Sie mich bei Bedarf darauf an!

Ich bitte zu beachten, dass ich im Gegensatz zu vielen Therapeuten eine volle Zeitstunde gebe und jede Beratung bei mir vorbereitet wird. Dabei wird u.a. der Ablauf der einzelnen Aufstellungen festgehalten. Dies ist notwendig, um die Beratung möglichst effektiv zu gestalten. Ebenso im Preis enthalten ist ein kostenloses telefonisches Vorgespräch, sowie gegebenenfalls nötige Telefonate zwischen den Sitzungen.

  • 1. Preise für Berufstätige: 80,- Euro für eine einzelne Stunde (60 Min.), 70,- Euro im 14-tägigen Turnus und 60,- Euro im wöchentlichen Turnus.
  • 2. Preise für Berufstätige mit Einschränkungen oder besonderen Belastungen: (z.B. Teilzeitstelle, Alleinverdiener einer Familie, Geringverdiener, etc.) 70,- Euro für eine einzelne Stunde (60 Min.), 60,- Euro im 14-tägigen Turnus und 50,- Euro im wöchentlichen Turnus
  • 3. Preise für Nicht-Berufstätige, Studenten, Arbeitslose etc.: 60,- Euro für eine einzelne Stunde (60 Min.), 50,- Euro im 14-tägigen Turnus und 40,- Euro im wöchentlichen Turnus


Reinkarnationstherapie

Eine komplette Rückführung beinhaltet in der Regel vier Zeitstunden (Vorgespräch, Rückführung, Auflösungssequenzen, Auswertung).

  • 1. Preise für Berufstätige: 60,- Euro pro Stunde, d.h. für eine gesamte Rückführung mit 4 Stunden 240,- Euro
  • 2. Preise für Berufstätige mit Einschränkungen oder besonderen Belastungen: (z.B. Teilzeitstelle, Alleinverdiener einer Familie, Geringverdiener, etc.) 50,- Euro pro Stunde, d.h. für eine gesamte Rückführung mit 4 Stunden 200,- Euro
  • 3. Preise für Nicht-Berufstätige, Studenten, Arbeitslose etc.: 40,- Euro pro Stunde, d.h. für eine gesamte Rückführung mit 4 Stunden 160,- Euro